Name: Stefan Zagler
Email: stefanzagler.mv@gmail.com

Datum: Donnerstag, 1 August, 2013 um 19:36:57
Kommentar:
Ihre Internet-Seite gefällt mir gut, allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass hier nur die vom LEW Henningsdorf gefertigten Schienenfahrzeuge erwähnt werden, obwohl das LEW auch als Produktionsstandort für in der ehemaligen DDR gefertigte Elektrofahrzeuge (Elektro-Karren EK 2002 D/ EKH 2002 D, Elektro-Führersitzkarren EK 2002 DL-F, Elektro-Führersitzkarren EK 2002 DL-F II und den Elektro-Lastwagen EL 2)sehr bekannt war, die von 1951 bis 1960 gefertigt wurden. Zumindest trifft die Zeitangabe nur auf den Elektro-Karren zu.

Name: DG4ATAxel
Email: DG4AT@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2012 um 17:54:27
Kommentar:
Eine dieselok der Br V 60 Fabriknummer 13775 ist 1973 nach Wolfsegg-Trauntahler Kohlenwerksgesellschaft nach Amfelwag (Österreich) als V 60-D1 geliefert worden sie Befindet sich heute im besitz der ÖGEG als Museumslokomotive

Name: Loran
Email: mayara.sampaio@bbcr.com.br

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2011 um 07:24:33
Kommentar:
You know what, I'm very much inclnied to agree.

Name: Winterberg Hans-Jörg
Email: hanslok1962@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 April, 2011 um 21:01:01
Kommentar:
Ich suche für die Erstellung einer Chronik über die Geschichte der Eisenbahn in Weißenfels noch Zeitzeugen und Fotos .Dazu gehören auch die Jahre, in denen LEW Werksmonteure die fabrikneuen Loks der Baureihe 250 und später der 243 in Weißenfels abnahmen und für die Dienstellen testete. Ich würde mich sehr freuen Kontakt zu diesen Herren herstellen zu können.

Name: patrick felke

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2010 um 13:21:26
Kommentar:
es heißt "liquidiert", nicht "lequidiert"

Name: Dr. Heinz Bogott
Email: habogott@arcor.de

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2010 um 14:24:31
Kommentar:
In der Übersicht "Weltweite Lieferungen fehlen Algerien (E-Loks), Ägypten (V-Loks, E-Triebzüge), RGW-Staaten (viele Typen E-Loks, E-Triebzüge, V-Loks)

Name: arjfwovmrmv
Email: exrwmy@cbzpaw.com

Datum: Dienstag, 23 März, 2010 um 14:34:32
Kommentar:
uTLWos ffnyzcetcatq, [url=http://eofmmrmpqaoo.com/]eofmmrmpqaoo[/url], [link=http://mwlpqvooismj.com/]mwlpqvooismj[/link], http://tdmyjqnyymmw.com/

Name: tanja
Email: web.witch@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 November, 1999 um 14:22:13
Kommentar:
:))